Wir sind umgezogen!

So manch einer mag es schon der Presse entnommen haben, nun aber noch mal offiziell: Wir sind umgezogen und firmieren jetzt in der Bergheimer Str. 4 - natürlich nach wie vor im wunderschönen Markdorf am Bodensee. Nur schweren Herzens konnten wir uns von unseren ersten richtigen Büroräumen mit dem gewissen Wohnzimmer-Charme trennen, unser Bedarf an Raum hat uns aber letztendlich keine Wahl gelassen. Das neue Büro bietet uns in über 250m² genug Platz für Wachstum und kreatives Arbeiten. Außerdem findet man neben unserem Büro im Gewerbegebiet Riedwiesen auch das Vereinsheim der Toolbox Bodensee e.V., dem gemeinnützigen Verein der aus unseren Reihen herausgegründet wurde. In den ebenfalls 250m² großen Vereinsräumen können sich Vereinsmitglieder an 3D-Druckern austoben, gemeinsam eigene Projekte angebotenen Computern realisieren oder sich in der Werkstatt um Gröberes kümmern.


Büro bei Nacht!


Übrigens: Wir haben noch Platz! Genauer gesagt bieten wir 45m² in unserem neuen "Kreativzentrum" zur Untermiete an. Neben der benötigten Infrastruktur, einem etablierten Netzwerk und Szene-Know-How bieten wir ein technisch versiertes Umfeld, dass seines gleichen sucht und freuen uns auf jeden interessierten Gründer oder motiviertes Team. Und wer es etwas größer mag: Auch unser ehemaliges, 100m² Büro in der Stadtmitte sucht noch einen würdigen Nachmieter. Wir freuen uns auf Anfragen!