Resümee: Kreisfamilienfest am 3.Oktober 2014

Es findet nur alle zwei Jahre statt und sucht in Baden-Württemberg und darüber hinaus seinesgleichen: Das Landratsamt-Kreisfamilienfest am 3. Oktober in Schloss Salem. 2010 und 2012 begeisterte es jeweils mehrere zehntausend Besucher. In diesem Jahr gab es nun die dritte Auflage dieser jungen Landkreistradition. Das Motto dieses Mal: "Musik und Kunst für alle – kreativ und engagiert im Bodenseekreis". Wir haben das Event multimedial durch eine iOS- und Android-App sowie einer Darstellung auf einem Beamer vor Ort unterstützt. Besucher konnten über den gesamten Festtag Fotos mit ihren Smartphones schießen und so Teil des Gesamtkunstwerkes werden. Alle gesammelten Fotos wurden entsprechend in Szene gesetzt und konnten vor Ort auf einer Leinwand und einem Monitor betrachtet werden.



Wir freuen uns und hoffen natürlich, auch im Jahre 2016 wieder als Partner an Board sein zu dürfen.