Unsere neue Webseite ist online!

Unsere alte Webseite ist in die Jahre gekommen. Nach knapp dreieinhalb Jahren haben wir uns entschieden, nochmal alles neu zu machen. Neues Konzept, neue Software, neue Technologien, neues CMS. Responsive, mobilfähig, Bootstrap. Pünktlich zu unserem Knapp nach unserem fünfjährigen Jubiläum feiern wir die Veröffentlichung unserer Webseite.


Technologien

Auf Boostrap basierend ist unsere Webseite mit dem Fokus "Mobile First" entwickelt worden, das heißt: Die Webseite wurde für mobile Endgeräte entwickelt und im Anschluss entsprechend an "normale" Desktop-Browser angepasst. Nicht andersrum. Business-Logik und CMS basieren auf Symfony sowie Sonata. Wer uns auf GitHub folgt hat auch bemerkt, dass wir schon während der Entwicklung unserer Webseite aktiv an der Weiterentwicklung von Symfony und Bootstrap mitgeholfen haben.


Content, Content, Content

Was die alte Webseite versucht hat, macht die neue Webseite jetzt richtig. In unserer Wissensdatenbank erklären wir allerlei Themen rund um das iPhone, App-Entwicklung oder Cloud-Computing. Populär ist beispielsweise unser Artikel über die UDID des iPhones. Aber auch, wer einen neuen Webserver auf einem virtuellen Server in der Amazon-Cloud aufsetzen möchte, findet den richtigen Artikel.



Fragen zum Thema?

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung!

thomas.kekeisen

Thomas Kekeisen

Geschäftsführer und Leitung Entwicklung


Like it!
Wir freuen uns über jeden Share , Like , Tweet