Jetzt im App-Store: ulreco 1.8

Schon Anfang des Jahres hat Apple Version 1.8 unserer iOS-Universalfernbedienung freigegeben. Wir kommen aufgrund unseres Webseiten-Relaunches erst jetzt dazu, darüber zu bloggen. Das Update bringt neben der obligatorischen iPhone6+-Anpassung sowie einigen Anpassungen unter der Haube auch Verbesserungen in der Usability. So werden verwendete Komponenten in einer Schnellauswahl angezeigt und Farben können nun aus einem einfachen Reglern per Drag&Drop ausgewählt werden.


Neue Komponenten

Die größte Neuerung des Updates auf Version 1.8 ist die Unterstützung für den Logitech Harmony Smart Hub durch dessen Integration sich quasi jedes Gerät, das über eine Infrarot-Schnittstelle steuern lässt, auch über ulreco bedienen lässt. Außerdem wurde die XBMC-Komponente um einige weitere Vor- und Zurückspul-Aktionen und es nun möglich, die Teufel-Raumfeld-App auch direkt aus ulreco zu öffnen.


Downloads 2014

Ulreco konnte 2014 fast 100.000 Downloads für sich verzeichnen, wir freuen uns!



Fragen zum Thema?

Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung!

thomas.kekeisen

Thomas Kekeisen

Geschäftsführer von Socialbit und Chef-Entwickler von ulreco